HEMPELS Verkäufer im Café

"Gesichter des Glaubens": HEMPELS-Fotograf stellt Bilder aus

Fotos von Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen bei ihren religiösen Ritualen – zusammen mit Texten, die die Bilder in einen größeren Zusammenhang einordnen: Das erwartet Sie auf der Vernissage unseres HEMPELS-Fotografen Holger Förster am Donnerstag, 30. März, ab 18:30 Uhr im Preetzer Haus der Diakonie (Am Alten Amtsgericht 5 in 24211 Preetz). Unter dem Motto "Gesichter des Glaubens" stellt er seine Fotos aus, die Hindus, Buddhisten, Juden, Christen und Moslems zeigen. Ziel der Ausstellung sei, so Holger Förster, "dass man bei aller Unterschiedlichkeit die Gemeinsamkeiten der Menschen und Religionen erkennt."

MGG

Plakat zur Vernissage der Ausstellung "Gesichter des Glaubens" in Preetz. (Foto: Holger Förster)